Ob auch eine gestreifte Badeinrichtung schlank macht?
Die italienischen Hersteller von Badinterieurs und Bad-Accessoires sind (meistens jedenfalls) designverliebt, wenn nicht gar designbesessen. Der Deutsche tut sich damit etwas schwerer, aber auch hierzulande gibt es genügend avantgardistisch Gesinnte, die sich damit anfreunden können, morgens im Bad statt geblümter Fliesen und einheitsweißer Badewanne eine in Streifen zerlegte Welt vorzufinden.
NITO heißt der italienische Hersteller, der Spiegel, Waschtische, Hocker und Badmöbel mit schwarz-weißen Streifen ausgestattet hat. Längsstreifen machen bekanntlich schlank und das "schlanke Bad" wäre einmal etwas ganz Neues, wenn man darunter nicht das Schlauchbad aus DDR-Zeiten mißverstehen könnte. "Cincia's Family" heißt die Serie auf gut Engitalisch, denn auch in Italien beginnt man, die Muttersprache mit englischen Brocken zu "dynamisieren". Möglicherweise wird man deshalb dieses Bad eher im "Museum of Modern Art", als in einem deutschen Badezimmer wiederfinden.
Machen Sie mehr aus Ihrem Badezimmer und erleben Sie Baddesign von Torsten Müller. Das Bad-Atelier Müller wurde mehrfach ausgezeichnet und bietet mit einzigartigen Bad- und Wellness-Konzepten Luxus und Entspannung für Zuhause. www.design-bad.com
Machen Sie eine Vergleich und wechseln Sie in eine günstigere KFZ-Versicherung!
Sofort einen Kredit erhalten mit guten Zinssätzen.