Weitere Beiträge finden Sie in folgender Rubrik: Traumhotels und ihre Bäder

Traumbäder in Hotels

Steigenberger Bad Neuenahr

Für das Steigenberger in Bad Neuenahr gilt: Nie war die Heilkraft des eigenen Thermalbades auch für "junge" verspannte Schultern und schmerzende Wirbelsäulen so wertvoll wie heute! Vom wohligen Wasser ganz entspannt, genießt der Gast "gleich die Ecke rum" den Nervenkitzel im Spielkasino, wenn er es nicht vorzieht, die Weinstuben an der Ahr zu frequentieren oder einen Abstecher in das nahegelegene Köln zu machen.

Die großen Tennisanlagen in Bad Neuenahr, der Rotwein-Wanderweg, auch die lärmende Fröhlichkeit eines Winzerfestes - das alles wird dem Gast angeboten. Und ihm bleibt es überlassen, ob er es nutzen oder lieber in der stimmungsvollen Hotelbar seinen Ahr-Rotwein genießen will. Das Steigenberger in Bad Neuenahr ist ein Haus mit großer Tradition, das Industriebarone ebenso beherbergt (hat), wie Staatschefs oder erlauchteste Fürsten.

Daß ein solcher Fürst natürlich auch in den privatesten der privaten Räume höchsten Komfort vorfinden will, nämlich im Hotelbadezimmer, versteht sich von selbst. Und daß heutzutage die Tagungsgäste wichtigstes Klientel des Hauses sind, liegt sicherlich daran, daß ein entspanntes Umfeld auch den Verlauf einer Veranstaltung positiv beeinflußt.
Wohnraum im Steigenberger Bad Neuenahr
Badezimmer im Steigenberger Bad Neuenahr
Kontakt:
Steigenberger Bad Neuenahr Tel. (0 26 41) 9 41-0
Kurgartenstraße 1 Fax (0 26 41) 70 01
53474 Bad Neuenahr e-Mail: bad-neuenahr@steigenberger.de
Deutschland
 © pw-Internet Solutions GmbH, Mönchengladbach, E-Mail:info@pw-internet.de
  zurück weiter