Die subtile Verschmelzung sanfter Kurven und abgewinkelter Ecken kennzeichnen das Design von Reach, das sowohl für Standardgrößen als auch für kompakte
Badezimmereinrichtungen erhältlich ist. Die Sanitärkeramik aus dem Hause KOHLER ist der Problemlöser im Badezimmer und bietet ein geschmeidiges, praktisches Design zur optimalen Raumausnutzung ohne stilistische Einbußen. Das darauf abgestimmte Angebot an Möbeln komplettiert die individuelle Kreation von stilvollen Waschplätzen zu einem attraktiven Preis.
Den modern gestalteten Unterbauschrank sowie die Spiegel (inklusive
Halogenbeleuchtung) gibt es in vier verschiedenen Größen passend zu den jeweiligen Waschtischen und Handwaschbecken von 50 cm bis 120 cm. Breite Waschtischränder dienen nicht nur beim Doppelwaschtisch als ideale Ablage für oft benötigte Bad-Utensilien. Optional können die Waschtische und Waschbecken auch mit einer äußerst stabilen Handtuchreling im Metallic-Look oder als modernes Designelement mit einem Untergestell ausgestattet werden.
Neben dem kompakten Wand-WC gibt es auch eine WC-Kombination mit einem
Spülkasten für den Standard oder den Eckeinbau. Um optimalen Komfort zu gewährleisten, wurde die WC-Kombination auf eine Höhe von 43 cm angehoben und mit einem ergonomischen Sitz versehen. Wahlweise gibt es WC-Sitze mit und ohne Slow-Close-Funktion.