Zehnder

Bettys Badgeschichte im April 2011:

Angeblich habe ich Maxens Rasierpinsel aus dem Schwanzhaar eines pyrenäischen Hochgebirgsdachses missbraucht

Wenn die Männer schon Stachelbeerbeine haben und nichts dabei finden, mit einem Pelz auf Brust und Schulter am Stand entlang zu marschieren, so ist das ihre Sache. Ich bin ja nicht gezwungen, mit einem Bären mein Doppelbett zu teilen. Wir Frauen sind gottlob in besserer Ausgangslage. Bei uns wachsen nur Härchen an den Beinen und auf den Armen und Haare eigentlich nur auf dem Kopf, in den Achseln und - naja – da unten eben.

Doch auch Härchen können stören. Mich selbst oder meinen Lover Max. Und so habe ich, weil mein Lady Shaver den Geist aufgegeben hatte, meine Beine mit Maxens Rasierapparat mit Dreifachklinge behandelt. Und ich habe auch mit Maxens Rasierpinsel schön Schaum geschlagen und meine Beine vorher eingeseift.

Das wahre Vergnügen sage ich – rapp-zapp waren die Beinchen glatt wie die Glatze von Onkel Theo.

Am anderen Morgen erschallt Riesengebrüll aus dem Bad. „Hast Du meinen Rasierpinsel missbraucht?“, schreit Max. Ich gebe mich unschuldig, kann aber nicht leugnen, dass ich den Pinsel statt mit den Borsten nach unten mit den Borsten nach oben in die Halterung gehängt habe.

Und das ist laut Max die Vergewaltigung eines Rasierpinsel aus dem Schwanzhaar eines pyrenäischen Hochgebirgsdachses. 370 € habe der Pinsel gekostet! 370 € - ich kann es nicht fassen. Es sei eben der absolute Luxuspinsel unter allen Luxuspinseln, müsse nach Gebrauch mit heißem Klarwasser gründlich ausgewaschen werden („Was Du natürlich auch nicht getan hast!“) und dürfe auf gar keinen Fall mit den Borsten nach oben aufgehängt werden, weil sich sonst Nässe im Pinseluntergrund festsetze und das Luxusstück in kürzester Zeit zerstöre.

„Und überhaupt, wer hat Dir gestattet, mit meinem Pinsel Deine blöden Beine zu rasieren?“, hat der Max immer noch gebrüllt.

Max hat im Badezimmerschrank eine kleine Dose mit Fertigschaum, falls ihm mal die Rasiercreme ausgeht. Ich habe schnell zugegriffen, ordentlich geschüttelt und dann dem Max ins Gesicht gesprüht.

Da hatte er aber ordentlich Schaum vorm Maul. Aber nicht vor Wut. Sondern von seiner

Betty Lukasch
Betty hat sich mit ihrem Lebensgefährten Max wieder versöhnt, nachdem er ihr hoch und heilig versichert hat, nie mehr im Bad seine Zehennägel zu schneiden und die hornigen Reste auf dem Badteppich zu verteilen. Betty hat sogar akzeptiert, dass er ein Buch mit ins Badezimmer nimmt – ein duftendes Buch der besonderen Art. Wozu braucht Max ein Buch mit duftenden Seiten? … Doch lesen Sie selbst …
Im Whirlpool entspannen, das ist für viele ein wahrer Genuss. Über weitere Genüsse erfahren Sie mehr unter www.genuss.de
bad-wellness24.de
duschkab24.de - duschkomfort aus glas
Stiemert Duschglas - individuelle Duschglas-Lösungen
badewanne24.de - Badewannen, Whirlpools, Duschwannen, Armaturen
Supergrip Anti-Rutschbehandlung
lampenwelt.de - Innen- und Außenleuchten
onlineshop-baumarkt.de
Edinger - Wellness-Shop
BAD- SPA- und RAUM- Design. Mit einzig-
artigen Bad-Konzepten realisiert Torsten Müller www.design-bad.com Ihre Bedürfnisse nach Spa und Wellness der Extraklasse. Bekannt auch aus Presse & TV, seinen begeisternden sowie motivierenden Seminaren, Impulsiv-Vorträgen und Trends über Design.
duschkab24
CO Melder
HANDWERKERSUCHE - Hier finden Sie mehr als 500.000 Handwerksbetriebe
Preisvergleich und Testberichte für 1,5 Mio. Produkte
Eine private Krankenversicherung kann man hier online abschließen.
Informationen rund ums Thema Wohnungsübergabe auf myimmo.de.
börsennews.de - Aktienkurse, Nachrichten & Informationen zu Börsen und Märkte.
Machen Sie eine Vergleich und wechseln Sie in eine günstigere KFZ-Versicherung!
Günstige Sanitär-Ausstattung kaufen
Sofort einen Kredit erhalten mit guten Zinssätzen.
www.alma-kuechen.de
www.traumreiter.com
www.roller.de
www.leuchtenzentrale.de
Alles was man über die Renovierung des Badezimmers wissen muss, findet man auf renovieren.net
pw-Internet Solutions GmbH
 17.05.2012
Seitenanfang  |  zurück  |  drucken  |  Seite weiterempfehlen  | Impressum / AGB  | © pw-Internet Solutions GmbH