Zehnder

Bettys Badgeschichte im Januar 2011:

Wenn Flüssigseife statt auf die Hand auf den Boden spritzt

Ich kann ja viel ertragen. Aber wenn mein Partner dauernd Flüssigseife auf den Boden des Badezimmers spritzt, dann hört bei mir die Toleranz auf. Mein Max ist nämlich nicht in der Lage, die flüssige Seife aus dem Seifenspender so zu entnehmen, dass sie auf seine Hand und nicht auf den Boden tropft.

Ich habe in meinem Bad edles Badzubehör anbringen lassen. Aus Edelstahl und matt gebürstet. Der Seifenspender aus Glas hängt in einem Edelstahlring, und der Ring hängt an der Wand. Ich tippe kurz und leicht auf den Spender – und schon gelangt ein Tropfen auf meine Hand. Ein Tropfen, das genügt.

Und Max? Der haut mit der Faust auf den Spender und heraus spritzt die Seife. Und zwar auf meinen Fußboden! Die Wohnung gehört mir und das Bad natürlich ebenso. Und jede einzelne Fliese gehört mir auch! Glauben Sie, dass Max darauf Rücksicht nimmt? Nö, der doch nicht.

Wenn ich ihn zur Rede stelle, erklärt er mir in schönster Macho-Manier, dass Seifentropfen auf dem Boden doch ideal sind, wenn Wowa, unsere afrikanische Haushilfe, den Fußboden feucht aufwischt. „Dann braucht sie keine Seife in das Wischwasser zu kippen!“

Hat man so etwas schon mal gehört? Meine Freundin Jana kennt das Problem und erklärt kategorisch: „Alle Kerls sind Schweine!“

Um Max die Schweinerei abzugewöhnen, habe ich ihm gestern etwas Flüssigseife in sein Portemonnaie geträufelt – da, wo er die Münzen verwahrt. Am Nachmittag rief er mich aus dem Büro an. Er war auf hundertachtzig und brüllte: „So eine Sauerei! Die Münzen für den Parkautomaten alle verklebt! Das machst du nicht noch mal, sonst gehe ich wieder zu meiner Ex!“

Ich habe seine Ex angerufen. Erst war das Gespräch etwas frostig, dann ist die Ex aufgetaut und hat mir anvertraut: „Das hat er bei mir auch gemacht! Das war einer der Gründe, weshalb bei uns nichts mehr lief!“

Na, da soll der Max mal ruhig zurückkehren zu seiner Verflossenen. Die wird ihm Flüssigseife ins Gesicht spritzen, wenn er vor der Tür steht – da bin ich mir ziemlich sicher.

Ihre Betty Lukasch
Betty hat sich mit ihrem Lebensgefährten Max wieder versöhnt, nachdem er ihr hoch und heilig versichert hat, nie mehr im Bad seine Zehennägel zu schneiden und die hornigen Reste auf dem Badteppich zu verteilen. Betty hat sogar akzeptiert, dass er ein Buch mit ins Badezimmer nimmt – ein duftendes Buch der besonderen Art. Wozu braucht Max ein Buch mit duftenden Seiten? … Doch lesen Sie selbst …
Im Whirlpool entspannen, das ist für viele ein wahrer Genuss. Über weitere Genüsse erfahren Sie mehr unter www.genuss.de
bad-wellness24.de
duschkab24.de - duschkomfort aus glas
Stiemert Duschglas - individuelle Duschglas-Lösungen
badewanne24.de - Badewannen, Whirlpools, Duschwannen, Armaturen
Supergrip Anti-Rutschbehandlung
lampenwelt.de - Innen- und Außenleuchten
onlineshop-baumarkt.de
Edinger - Wellness-Shop
BAD- SPA- und RAUM- Design. Mit einzig-
artigen Bad-Konzepten realisiert Torsten Müller www.design-bad.com Ihre Bedürfnisse nach Spa und Wellness der Extraklasse. Bekannt auch aus Presse & TV, seinen begeisternden sowie motivierenden Seminaren, Impulsiv-Vorträgen und Trends über Design.
duschkab24
CO Melder
HANDWERKERSUCHE - Hier finden Sie mehr als 500.000 Handwerksbetriebe
Preisvergleich und Testberichte für 1,5 Mio. Produkte
Eine private Krankenversicherung kann man hier online abschließen.
Informationen rund ums Thema Wohnungsübergabe auf myimmo.de.
börsennews.de - Aktienkurse, Nachrichten & Informationen zu Börsen und Märkte.
Machen Sie eine Vergleich und wechseln Sie in eine günstigere KFZ-Versicherung!
Günstige Sanitär-Ausstattung kaufen
Sofort einen Kredit erhalten mit guten Zinssätzen.
www.alma-kuechen.de
www.traumreiter.com
www.roller.de
www.leuchtenzentrale.de
Alles was man über die Renovierung des Badezimmers wissen muss, findet man auf renovieren.net
pw-Internet Solutions GmbH
 17.05.2012
Seitenanfang  |  zurück  |  drucken  |  Seite weiterempfehlen  | Impressum / AGB  | © pw-Internet Solutions GmbH